Über mich

Ich bin staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie, Beraterin, medialer Coach, Kursleiterin Autogenes Training, Kursleiterin Geführte Meditation. Seit 2003 selbstständig tätig in der Begleitung  und Behandlung Einzelner und Gruppen. Aus- und Fortbildungen im energetischen, psychotherapeutischen und systemischen Kontext.

Mein therapeutischer Ansatz richtet sich darauf,

  • den blockierten geistigen, seelischen und körperlichen Energiefluss

        wieder in Bewegung und Balance zu bringen, 

  • Sie ganzheitlich zu stärken und
  • Ihnen wieder Zugang zu den eigenen (unbewussten) Kompetenzen zu verschaffen.


Ich benötige keine ausführlichen Informationen über Kindheit, Krankheit, Beziehung oder Ähnliches.
Es genügen ein paar Hinweise auf die Themen, die zu bearbeiten sind. Die Wirkung ist erkennbar am Verschwinden der Blockaden und Konflikte. Die eigentliche Lösung jedoch findet auf tiefer seelischer und zellulärer Ebene statt. Viele Menschen mit ganz alltäglichen Themen oder auch in scheinbar ausweglosen Situationen haben bisher davon profitieren können. Oft genügt eine einzelne Sitzung. Gerne arbeite ich auch am Telefon.

Erfahren Sie selbst, was ganzheitliche Unterstützung für Sie bewirken kann! 

Rufen Sie einfach mal an.

Karola Seeck
Raum für Heilung und Kommunikation
Tel.: 040 8197 8888