Behandlung / Beratung / Telefonberatung

Die Behandlung ist ganzheitlich und als Kurzzeit-Therapie ausgelegt. Ich benötige keine ausführlichen Informationen über Kindheit, Krankheit, Beziehung oder Ähnliches. Es genügen ein paar Hinweise auf die Themen, die zu bearbeiten sind. Oft genügt eine einzelne Sitzung.

In der persönlichen Sitzung schaffen wir einen Raum, der es ermöglicht, Soforthilfe zu erfahren.
Inneres wird geklärt und transformiert, um Vergangenes zu entlassen. Konflikte werden bearbeitet und verloren gegangene Seelenanteile (Potenziale) befreit und integriert. Alte Muster und Blockaden können sich lösen. Wie von selbst können sich Tore öffnen, sogenannte Wege für neue Sichtweisen, Möglichkeiten und Begegnungen.


Mediale Begleitung / Familienaufstellung / Familienstellen

Das mediale Coaching wird Personen angeboten, die über eine Gesprächstherapie hinaus Klarheit möchten. Dafür setze ich bei Bedarf auch die systemische Arbeit, die vielen als Familienaufstellung oder Familienstellen bekannt ist, ein. Diese Form der Familienaufstellung findet in Einzelaufstellung statt (Klient und Therapeut), ohne Stellvertreter.

Begleitung  / Behandlung / Beratung auf dem spirituellen Weg
Ziel dieser Unterstützung ist die Begleitung einzelner oder kleiner Gruppen auf dem spirituellen Weg und bei etwaigen Krisen. Solche spirituellen Krisen können zum einen in der spirituellen Praxis selbst auftauchen (unsachgemäße Anleitung oder ungenügende Vorbereitung und psychische Stabilität des Betroffenen), zum anderen können sie auch durch spontane spirituelle Erlebnisse entstehen (z.B. paranormale Erlebnisse, Nahtodeserfahrungen), die die Betroffenen in ihr Weltbild nicht einordnen können. Darüber hinaus können spirituelle Krisen im Zusammenhang mit fast jeder schwierigen Situation entstehen (Konflikte mit oder Verlust der Arbeit, des Lebenspartners, der Gesundheit u.a.m.).

Erreichbarkeit und Termine

Es gibt immer wieder relativ spontan Termine zu unterschiedlichen Zeiten, teilweise auch an unterschiedlichen Orten. Am besten und schnellsten bin ich über

Telefon: 040 8197 8888 oder

E-Mail: karola-s@web.de erreichbar.

Eigene Parkplätze stehen direkt vor dem Eingang zur Verfügung.

Anreise mit dem Zug
Von Hamburg HBF mit der S-Bahn S21 - Richtung Aumühle.
Von Hamburg Bergedorf mit der S-Bahn eine Station.
Von der S-Bahn Station Reinbek (S21) sind es 10 Minuten Fußweg oder 2 Minuten mit den Bussen der Linien 136, 236 und 436. 


Honorare 

Eine persönliche Behandlung dauert ca. 60 - 90 Minuten und wird mit 120 Euro berechnet.

Ermäßigungen für Schüler, Studenten und in Ausnahmefällen sind möglich. 

Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten im Regelfall nicht. Ihre Ausgaben können Sie aber ggf. als außergewöhnliche Belastung oder als Werbungskosten steuerlich geltend machen.
Die Behandlungskosten werden vielfach von privaten Krankenversicherungen, die Behandlungen durch Psychotherapie nach dem Heilpraktiker-Gesetz beinhalten, ganz oder teilweise übernommen. Das gleiche gilt für einige Zusatzversicherungen zur gesetzlichen Krankenversicherung.

Wenn Sie auf einen Psychotherapieplatz warten müssen, der von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt wird, biete ich Ihnen an, Sie während der Wartezeit unterstützend durch Krisenzeiten zu begleiten.

Ich bitte um Verständnis, dass Telefonberatungen nur nach vorheriger Bezahlung möglich sind.

Die Preise für Vorträge und Seminare können je nach Aufwand individuell vereinbart werden.
Preisänderungen behalte ich mir jederzeit vor.

Ich biete ganzheitliche Unterstützung, Familienstellen, Psychotherapie, systemische Beratung, Telefonberatung gerne auch für diejenigen, die an persönlicher Weiterentwicklung interessiert sind 
oder ihre Lebensqualität steigern möchten. 
Wir können gerne per Du sein, muss aber nicht.

Erfahrungsberichte 

Seit der Operation (vor 7 Monaten) an meinem Armgelenk (nach einem Sturz im Garten) war ich nicht mehr dieselbe. Ich fühlte mich schwach , habe viel Körpergewicht verloren, konnte lange kein Essen bei mir behalten, bin ständig ohnmächtig geworden, Übelkeit,  Blutdruckwerte ganz oben und wieder runter. Nach Ihrer Behandlung hab ich Tränen vergossen aus Erleichterung und Dankbarkeit. Der Druck in der Brustgegend ist auch weg und ich fühle mich ganz anders. Es geht mir endlich wieder gut." (w. 66 Jahre)


"Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren Umzug nach Reinbek. Ich wünsche Ihnen, dass viele Menschen auch dort bald von ihren erstaunlichen Fähigkeiten profitieren und Sie ihnen helfen können, so wie auch mir mehrmals. Im nachhinein danke ich Ihnen nochmals für alles. Die größte Veränderung im Verhältnis zu meiner langjährigen Freundin war ein Satz, den Sie mir damals "in den Mund gelegt haben" und der in mir und dann auch in ihr alles verändert und wieder zum Guten geführt hat. Es ist erstaunlich, was ein einziger Satz den man gesagt bekommt und dann verinnerlicht, alles bewirken kann." (w. 50 Jahre)


"Michael kam regelrecht "herausgefedert" von Dir und meinte: das war jeden Euro wert!!!  Es hat ihm sehr gutgetan, sagt er heute noch und im Urlaub danach hatten wir noch ein paar holprige Momente, aber seither gehen wir wesentlich entspannter wieder miteinander um. Seit Februar hat er schon 10 kg abgenommen und war schon 3 mal(!!) die letzten Wochen mit mir (absolut freiwillig) Nordic Walken, und neben mir ging ein Mann, der "Begeisterungsstürme" ausrief, weil es ihm gefällt! (ich sag noch: huch, wer bist Du denn ;)))???). Alles in allem: Großes PUUUUUUUUST von meiner Seite aus! Es war einfach Zeit dafür. Im Moment wirkt er jünger als ich mich fühle. Ich freu mich für ihn."  (w. 41Jahre)



"Vielen Dank für die Familienaufstellung! Simon nimmt seit gestern wieder am Familienleben teil. Das ist schön."  (W. 38 Jahre)


"Seit ich bei Dir war, habe ich weiter fleißig aufgeräumt. Es fühlt sich gut an und jedes Mal leichter. Ich bin mitten in meiner Tierheiler-Ausbildung und genieße den Austausch mit Gleichgesinnten. Was für ein großes Geschenk. Ich bin gespannt, wie es weitergeht." (w. 39 Jahre)


"Nach der  Familienaufstellung bei Dir bin ich sehr fröhlich nach Hause gefahren und habe tatkräftig meine Arbeit weitergemacht. Am Nachmittag bin ich sehr müde geworden und schwach, und am Abend musste ich mich vor 20 Uhr ins Bett legen. Vielleicht lags an dem großen Paket das ich mit nach Hause genommen habe. Wenn ich aufmerksam betrachte, habe ich jetzt schon das Gefühl, dass sich einiges leichter und schmerzloser richtet in meiner Umgebung. Das für mich die Welt einfacher wird, aber mein Mann in einem Chaos verstrudelt. Es war eine schöne und neue Erfahrung und wirkt noch nach." (w. 47 Jahre)

"Ich laufe wieder aufrecht und gerade. Ruhe gönne ich mir noch mehr als sonst. Der Körper sortiert noch. Was jetzt immer mehr da ist: ich komme schneller in einen gedankenfreien Zustand. Das entspannt … Danke für die vielen wirksamen Impulse. Der Zeitpunkt war gut." (w. 51 Jahre)

"Ich habe das Seminar am Samstag bei Dir sehr genossen und bin sehr dankbar, dass es mir "zugeflattert " kam.  (w. 34 Jahre)


"Es geht mir so gut wie lange nicht mehr. Das war das Beste seit langem, dass ich zu Ihnen gefunden habe, die wichtigste Beziehung seit langem." (m. 42 Jahre)


"Die Energie, die am Samstag bei Deinem Seminar geflossen ist, trägt mich durch den ganzen Tag. Sogar bei meinem ungeliebten 20 Uhr Dienst hilft es ganz enorm, den Ärger und die Unlust ganz bewusst anzunehmen und aufzulösen. Ich glaub ich brauch noch ein Seminar für "Der Umgang mit richtig viel Energie". Am Samstagabend war ich wie betrunken von der ganzen Energie. Ich konnte nicht mehr gerade laufen. Das hat bestimmt lustig ausgesehen ;-)). (w. 45 Jahre)


Raum für Heilung und Kommunikation

Karola Seeck

Tel.: 040 8197 8888

www.karola-seeck.de